Offene Stellen bei Primed®

Wir sind stets auf der Suche nach qualifizierten, gut ausgebildeten Mitarbeitern. Momentan sind folgende Stellen zu besetzen:

 

Technischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Forschung und Entwicklung

Aufgabenbereich:
Ihr Aufgabenbereich umfasst die maßgebliche Mitarbeit an der dokumentierten Umsetzung der Medizinprodukte-Regularien sowie bei der Entwicklung und Designvalidierung von Medizinprodukten. Sie unterstützen die Entwicklungsabteilung bei der Erstellung von Technischen Dokumentationen und überarbeiten Entwicklungsunterlagen im Zusammenhang mit Änderungen und Weiterentwicklungen. Sie führen Tests an und mit Medizinprodukten durch und erarbeiten produktspezifische Unterlagen. Dabei arbeiten Sie mit Produktentwicklern sowie externen Prüflaboren und Dienstleistern zusammen.

Ihr Profil:
Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung als Techniker oder eine vergleichbare Berufsausbildung, wobei Ihnen Ihre Erfahrungen in der Kunststoffver- und bearbeitung zugutekommen. Sie verfügen über gute PC- und Anwenderkenntnisse in MS Office und zeichnen sich durch Teamfähigkeit und Qualitätsbewusstsein aus. Englischkenntnisse sind von Vorteil.

Was Sie erwarten können:
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und interessante Aufgabe in einem soliden, erfolgreichen und wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien für kurze Entscheidungswege sowie eine attraktive und leistungsbezogene Vergütung.
Für Ihr persönliches Wohlergehen bieten wir Ihnen neben der Bezuschussung des Mittagstisches, kostenlosen Getränken sowie frischem Obst, in regelmäßigen Abständen Rückenmassagen, durchgeführt von einer ortsansässigen Physiotherapiepraxis.

Leiter Export (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams

Aufgabenbereich:
Ihr Aufgabengebiet umfasst vornehmlich die Beratung und Betreuung unserer internationalen Bestandskunden sowie die Neukundenakquise. Nach einer umfassenden Einarbeitung in unser Produkt- und Vertriebs Know-how übernehmen Sie die Schulung unserer internationalen Partner und Kunden.
Sie vertreten uns auf internationalen Messen und sorgen für eine Positionierung und Weiterentwicklung der Marke in den einzelnen Ländern.
Sie sind an unserem Standort in Halberstadt zudem mit der Steuerung des Exportgeschäfts betraut und bilden eine Schnittstelle zwischen den von Ihnen betreuten Kunden und unseren internen Abteilungen wie Logistik, Produktentwicklung, Qualitätsmanagement, Marketing, Registrierungsabteilung, etc. Dabei werden Sie von den Mitarbeitern im Export unterstützt.

Ihr Profil:
Sie besitzen eine qualifizierte kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Groß- und Außenhandel oder Export und Vertrieb. Sie haben Ihren Lebensmittelpunkt in der Region oder sind gewillt ihn zu verlegen. Ferner besitzen Sie eine internationale Reisebereitschaft.
Sie verfügen über weit ausgeprägte Fremdsprachenkenntnisse und sind gewillt, diese in Beratungs- und Verkaufsgesprächen einzusetzen. Sie haben ein ausgesprochenes Dienstleistungsverständnis, ein hohes Maß an Flexibilität und sozialer Kompetenz.

Mitarbeiter Export (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams

Aufgabenbereich:
Ihr Aufgabenbereich umfasst die Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen internationaler Kunden sowie die Erstellung von Exportdokumenten und handelsrelevanten Zertifikaten. Sie organisieren die nationalen und internationalen Messeauftritte der Firma, erstellen Auswertungen und Präsentationen und führen Marktrecherchen durch. Die Bearbeitung von Reklamationen und Retouren runden Ihren Aufgabenbereich ab.

Ihr Profil:
Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung im Export, Außenhandel oder Fremdsprachenkorrespondenz. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute PC- und Anwenderkenntnisse in MS Office und zeichnen sich durch Teamfähigkeit, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie kundenorientiertes Auftreten aus.

Was Sie erwarten können:
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und interessante Aufgabe mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten in einem soliden, erfolgreichen und wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien für kurze Entscheidungswege. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre ist das Ergebnis aus persönlichem Engagement, Teamwork und Unterstützung. Die Entwicklungsmöglichkeiten können Sie durch Ihre Leistungen maßgeblich selbst mitbestimmen.
Für Ihr persönliches Wohlergehen bieten wir Ihnen neben der Bezuschussung des Mittagstisches, kostenlosen Getränken sowie frischem Obst, in regelmäßigen Abständen Rückenmassagen, durchgeführt von einer ortsansässigen Physiotherapiepraxis.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt ?

Bewerben Sie sich schriftlich, per Mail oder direkt über unsere Webseite:

Primed® Halberstadt Medizintechnik GmbH • Domplatz 34, 38820 Halberstadt

Kontaktformular

Email: bewerbung@primed-halberstadt.de
An: Personalabteilung • Stichwort: Bewerbung offene Stellen

Bitte geben Sie zur weiteren Spezifizierung die ausgeschriebene Stelle, auf die Sie sich bewerben, in Klammern an:
(Einrichter/ Mechatroniker)