Offene Stellen bei Primed®

Wir sind stets auf der Suche nach qualifizierten, gut ausgebildeten Mitarbeitern. Momentan sind folgende Stellen zu besetzen:

 

Verfahrensmechaniker (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams
(Einrichter Spritzgussfertigung)

Aufgabenbereich:
Sie sind verantwortlich für das Rüsten von Werkzeugen, das Einrichten und Anfahren von Spritzgussmaschinen im Einfach- und Mehrkomponentenspritzguss sowie der zugehörigen Peripheriegeräte und von Automatisierungen. Das Überwachen der Prozesse und das Beheben von Störungen stellt die produzierte Qualität der Produkte sicher.

Sie optimieren und verbessern die Fertigungsprozesse kontinuierlich, führen Prüfungen durch und zeichnen deren Ergebnisse zum Nachweis auf.  Zum Ende von Fertigungsserien stellen Sie den Ausgangszustand der Maschine / Linie für den Betrieb im Reinraum wieder her und führen ggf. einfache Wartungsarbeiten durch.

Ihr Profil:
Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Verfahrensmechaniker Kunststoff- und Kautschuk oder Kunststoffformgeber und gute Kenntnisse und Fertigkeiten in der Spritzgussfertigung mit mehrjähriger Berufserfahrung. Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und qualitätsbewusst. Belastbarkeit und Teamfähigkeit gehören zu Ihren Stärken. Die Kommunikation zur Übergabe der von Ihnen gestarteten Kunststoffverarbeitungs-Prozesse an das Maschinenpersonal ist gut ausgeprägt. Sie haben fundierte Material- und Werkzeugkenntnisse. Sie sind mit Fahrerlaubnis für PKW (Klasse B) flexibel und willig in Schichten zu arbeiten.

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst – Export (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams

Aufgabenbereich:
Sie betreuen und beraten internationale Kunden und sind für die Beantwortung und Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen zuständig. Ihr Aufgabenfeld erstreckt sich auf die Vorbereitung und Teilnahme von nationalen und internationalen Messen und die Koordinierung von Produktregistrierungen für Kunden.

Ihr Profil:
Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich (bevorzugt mit Fokus auf Export – Außenhandel – Fremdsprachenkorrespondenz und idealerweise mit Berufserfahrung) sowie verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (weitere Fremdsprachen sind natürlich willkommen). Ihre Anwendungskenntnisse in MS Office sind routiniert.
Sie haben eine ausgeprägte Teamfähigkeit, sind motiviert und besitzen eine hohe Kommunikationsfähigkeit. Eine Reisebereitschaft wird vorausgesetzt.

Mitarbeiter Regulatory Affairs (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams

Aufgabenbereich:
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehört vornehmlich die Erstellung und Anpassung von Zulassungsunterlagen für die weltweite Registrierung von Medizinprodukten basierend auf den Produktspezifikationen. Sie sind zuständig für die Registrierung von Medizinprodukten im Hilfsmittelverzeichnis und bei der Informationsstelle für Arzneispezialitäten (PZN), die Erarbeitung und Pflege von Datenbanksystemen zu Regulatory Affairs sowie das Recherchieren von regulatorischen Änderungen. Zudem übernehmen Sie die Erstellung von Zertifikaten und Bestätigungen für Kunden- und eigene Produkte entsprechend den Produktspezifikationen und die Kontrolle des Produktsortiments zu den Anforderungen der REACH-Verordnung.

Ihr Profil:
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Dokumentationsassistent/Medizinischer Dokumentar oder Berufserfahrung als Mitarbeiter/in Regulatory Affairs. Sie verfügen über Kenntnisse im Bereich der Medizintechnik und der regulatorischen Anforderungen an Medizinprodukte oder die Bereitschaft, sich in diese Themen einzuarbeiten. Zudem verfügen Sie über eine Affinität, sich mit Gesetzestexten und Definitionen auseinanderzusetzen, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein kommunikatives und sicheres Auftreten.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt ?

Bewerben Sie sich schriftlich, per Mail oder direkt über unsere Webseite:

Primed® Halberstadt Medizintechnik GmbH • Domplatz 34, 38820 Halberstadt

Kontaktformular

Email: bewerbung@primed-halberstadt.de
An: Personalabteilung • Stichwort: Bewerbung offene Stellen

Bitte geben Sie zur weiteren Spezifizierung die ausgeschriebene Stelle, auf die Sie sich bewerben, in Klammern an:
(Medizintechniker/ Dokumentationsassistent), (Einrichter), (Produktionshelfer) oder (Vertrieb).