Offene Stellen bei Primed®

Wir sind stets auf der Suche nach qualifizierten, gut ausgebildeten Mitarbeitern. Momentan sind folgende Stellen zu besetzen:

 

Dokumentationsassistent (m/w/d) für technische Dokumentation im Bereich Medizintechnik

Aufgabenbereich:
Ihr Aufgabenbereich umfasst die systematische Erstellung, Lenkung und Pflege technischer Dokumentationen für Medizin- und OEM-Produkte unter Berücksichtigung der gesetzlichen Anforderungen. Sie unterstützen dabei die Entwicklungsabteilung in allen Entwicklungsphasen, dokumentieren die entsprechenden Ergebnisse und pflegen unser Dokumentenmanagementsystem. In Ihrem Aufgabenbereich sind Sie zudem mit der Beschaffung von Normen, der Pflege der Normensammlung und der Organisation und Verwaltung von Norm-Analysen bei entsprechenden Änderungen, betraut.

Ihr Profil:
Sie besitzen die Fähigkeit zum Recherchieren und Erfassen medizinischer und technischer Daten, wobei Ihnen Ihre Berufserfahrung als Dokumentationsassistent(in) zugute kommt. Kenntnisse im Bereich der Medizintechnik sind von Vorteil. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und zeichnen sich durch Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise aus.

Was Sie erwarten können:
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und interessante Aufgabe in einem soliden, erfolgreichen und wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien für kurze Entscheidungswege sowie eine attraktive und leistungsbezogene Vergütung.
Für Ihr persönliches Wohlergehen bieten wir Ihnen neben der Bezuschussung des Mittagstisches, kostenlosen Getränken sowie frischem Obst, in regelmäßigen Abständen Rückenmassagen, durchgeführt von einer ortsansässigen Physiotherapiepraxis.

Vertriebsmitarbeiter für Medizinprodukte (m/w/d) im Außendienst
für die Vertriebsregion Bayern (PLZ-Gebiet 8)

Aufgabenbereich:
In Ihrem Aufgabenbereich pflegen Sie bestehende Kundenkontakte zu Entscheidungsträgern in Kliniken und Krankenhäusern und bauen diese weiter aus. Sie agieren eigenverantwortlich in Ihrem Vertriebsgebiet und sind für die Neukundenakquise zuständig. Zudem beraten Sie unsere Kunden und Interessenten zu unseren Produkten und unterstützen diese mit Ihrem Fachwissen. Sie verwirklichen die Vertriebsstrategie in Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung sowie dem Vertriebsinnendienst und tragen zu einer positiven Entwicklung in Ihrem Vertriebsgebiet bei. Als Vertriebsmitarbeiter für Medizinprodukte präsentieren Sie Primed zudem auf nationalen Messen und Kongressen.

Ihr Profil:
Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als Außendienstmitarbeiter im medizinischen Bereich und haben Erfahrung in der Beratung und im Vertrieb medizinischer Produkte
(Bewerber aus dem Bereich der Krankenhauspflege sind ebenfalls willkommen). Sie besitzen sehr gute Umgangsformen, eine positive Ausstrahlung sowie Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen. Zuverlässigkeit, Einsatz- und Reisebereitschaft sind für Sie selbstverständlich. Sie kommen aus der Region und kennen die regionalen Besonderheiten.

Was Sie erwarten können:
Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in einem expandierenden Unternehmen sowie eine attraktive und leistungsbezogene Vergütung, bestehend aus Festgehalt, Provision und Option auf Jahresprämie. Für Ihre Tätigkeit statten wir Sie mit einem neutralen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, sowie einem Smartphone und Tablet aus. Es erwartet Sie ein vertrauensvolles Arbeitsklima und flache Hierarchien für kurze Entscheidungswege und ein motiviertes und erfahrenes Team im Vertriebsinnendienst zu Ihrer Unterstützung.

Exportmanager (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams

Aufgabenbereich:
Ihr Aufgabengebiet umfasst vornehmlich die Beratung und Betreuung unserer internationalen Bestandskunden sowie die Neukundenakquise. Nach einer umfassenden Einarbeitung in unser Produkt- und Vertriebs Know-how übernehmen Sie die Schulung unserer internationalen Partner und Kunden.
Sie vertreten uns auf internationalen Messen und sorgen für eine Positionierung und Weiterentwicklung der Marke in den einzelnen Ländern.
Sie sind an unserem Standort in Halberstadt zudem mit der Steuerung des Exportgeschäfts betraut und bilden eine Schnittstelle zwischen den von Ihnen betreuten Kunden und unseren internen Abteilungen wie Logistik, Produktentwicklung, Qualitätsmanagement, Marketing, Registrierungsabteilung, etc. Dabei werden Sie von den Mitarbeitern im Export unterstützt.

Ihr Profil:
Sie besitzen eine qualifizierte kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Groß- und Außenhandel oder Export und Vertrieb. Sie haben Ihren Lebensmittelpunkt in der Region oder sind gewillt ihn zu verlegen. Ferner besitzen Sie eine internationale Reisebereitschaft.
Sie verfügen über weit ausgeprägte Fremdsprachenkenntnisse und sind gewillt, diese in Beratungs- und Verkaufsgesprächen einzusetzen. Sie haben ein ausgesprochenes Dienstleistungsverständnis, ein hohes Maß an Flexibilität und sozialer Kompetenz.

Bilanzbuchhalter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams

Aufgabenbereich:
In Ihrem Aufgabenbereich sind Sie mit der Bearbeitung aller Buchhaltungsvorgänge im Bereich Kreditoren, Debitoren, Sachkonten und Anlagenbuchhaltung, der Stammdatenanlage und entsprechenden Pflege sowie der Erarbeitung von Zahlungsvorschlägen verantwortlich. Zudem sind sie mit dem Verbuchen der Zahlungsein- und -ausgänge, der Durchführung des betrieblichen Mahnwesens und dem bearbeiten von Umsatzsteuerthemen betraut. Die Erstellung von Jahresabschlüssen und betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Analysen runden Ihren Aufgabenbereich ab.

Ihr Profil:
Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit anschließender Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) sowie einschlägige mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen. Sie zeichnen sich durch sehr gute Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht und in den Anwendungsprogrammen DATEV sowie MS-Office, insbesondere Excel und Word, aus. Sie besitzen zudem eine schnelle Auffassungsgabe und können mit einer selbstständigen, strukturierten und analytischen Arbeitsweise überzeugen.

Was Sie erwarten können:
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und interessante Aufgabe mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten in einem soliden, erfolgreichen und wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien für kurze Entscheidungswege. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre ist das Ergebnis aus persönlichem Engagement, Teamwork und Unterstützung. Die Entwicklungsmöglichkeiten können Sie durch Ihre Leistungen maßgeblich selbst mitbestimmen.
Für Ihr persönliches Wohlergehen bieten wir Ihnen neben der Bezuschussung des Mittagstisches, kostenlosen Getränken sowie frischem Obst, in regelmäßigen Abständen Rückenmassagen, durchgeführt von einer ortsansässigen Physiotherapiepraxis.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt ?

Bewerben Sie sich schriftlich, per Mail oder direkt über unsere Webseite:

Primed® Halberstadt Medizintechnik GmbH • Domplatz 34, 38820 Halberstadt

Kontaktformular

Email: bewerbung@primed-halberstadt.de
An: Personalabteilung • Stichwort: Bewerbung offene Stellen

Bitte geben Sie zur weiteren Spezifizierung die ausgeschriebene Stelle, auf die Sie sich bewerben, in Klammern an:
(Einrichter/ Mechatroniker)